X
X
Zurück zum Anfang
X

Teams

Teams

ayblogoweiß1

AYB ESPORT

AYB ESPORTS wurde im Juli 2017 gegründet und ist Teil der AYB GmbH mit Hauptsitz in Köln. Mit der Erfahrung von mehrfachen deutschen Meisterschaften und internationalen Events etablieren wir uns in der deutschen Elite der E-Sports Organisationen. AYB ESPORTS – das sind mehr als 50 Spieler in aktuell 6 Teams und 11 Ligen (ESL Meisterschaft, ESEA, ProLeague One, German Clash u.Ä.). Neben Teamgeist, Leidenschaft und Spielfreude legen wir viel Wert auf eine langfristige Bindung und Weiterentwicklung unserer Teams.

wespe

W4SP

Im Jahre 2002 begann die Erfolgsgeschichte unseres Projekts, als der Clan unter dem Namen Shizzm am e-Sport teilnahm. Es folgte eine Zeit des Aufbaus, dennoch setzte man sich von Anfang an große ZieleErst 2005 wurde der Clan in W4SP – Wild 4 Sports – umbenannt. In den folgenden Jahren etablierte man sich in der ESL und machte sich so einen Namen. 2006 war man sogar soweit, W4SP als eingetragenen Verein zu präsentieren, was natürlich sehr viele Vorteile und Privilegien mit sich brachte und das Projekt vor allem für professionelle Teams interessanter machte. Der Verein W4SP hatte sich zu einem großen Multigaming-Clan entwickelt, der viele, unter anderem auch in der EPS vertretene, Teams beherbergte und eine strukturierte Organisation mit Chancen und Möglichkeiten für Alle bot.

Team Loyalty

Wir sind das Team Loyalty. 

Seit unserer Gründung im Jahr 2018 ist unser Name Programm, Vertrauen und Zusammenhalt und die daraus gewonnene Energie macht uns stark und erfolgreich. Wir als Orga unterstützen unsere Teams und Spieler wo wir können und stärken unsere Community um die gesetzten Ziele zu erreichen.

NmPeTXE
transact esports2

TransacT eSports

TransacT eSports wurde 2016 gegründet und wird von einem Team aus engagierten Mitarbeitern und freiwilligen Helfern mit Herz aufgebaut, unterhalten und unterstützt. Im Laufe dieser Zeit konnte TransacT eSports diverse Erfolge auf nationaler, als auch internationaler Ebene verzeichnen. Der Fokus liegt hierbei auf Counter-Strike: Global Offensive, aber auch in Spielen wie FIFA 18, Rainbow 6:Siege, als auch in Black Squad ist TransacT eSports erfolgreich vertreten.

Heatwave eSports

Heatwave eSports wurde im August 2018 in Hamburg gegründet. Derzeit umfasst die Organisation neben einem CS:GO Team (Div. 3 99Damage / ESLM Div. 3), zwei der talentiertesten FIFA Nachwuchsspieler der DACH-Region.
Gemeinsam mit Kooperationspartnern und Sponsoren wollen wir unseren E-Sportler/Innen ein professionelles und strukturiertes Umfeld für den modernen E-Sport bereitstellen.
Wir lieben und leben E-Sport und werden es uns zur Aufgabe machen jeden mit unserer Welle der Leidenschaft anzustecken und mit derselben Begeisterung dafür zu arbeiten gemeinsame Ziele zu erreichen!

Avitar1
MeS Logo

Mercury eSports

Wir sind Mercury eSports, eine deutsche eSport Organisation, die im März 2016 gegründet wurde. Primär haben wir uns als Aufgabe gesetzt unseren Spielern im familiären Umfeld perfekte Bedingungen zu bieten, um ihre Entwicklung im eSport-Bereich bestmöglich zu fördern.

visdivina-logo-schwarz

Vis Divina

Wir sind ein deutschsprachige eSports Organisation, welches am 1. September 2017 mit dem Hintergrund gegründet wurde, eine professionellen Gemeinschaft zu etablieren. Wir legen sehr großen Wert auf Qualität statt Quantität. Wir pflegen eine professionelles Auftreten nach außen, ein Individuelles Design unseres Logos, Homepage sowie mit unseren Mitgliedern. Wir sind eine fixierte Organisation einmal was großes zu erreichen, dafür geben wir alles. Damals waren wir noch eine Idee und heute schon Realität

Marabunta eSport

Team Marabunta existiert nun schon seit September 2016 und unseren Hauptfokus setzen wir im eSport.
Neben unseren Teams, bieten wir mit unserem Teamspeak-Server vielen Gruppen die Möglichkeit Ihr Hobby im elektronischen Sport zu ermöglichen. Team Marabunta hat sich in sämtlichen Bereichen das Ziel gesetzt die Freude des elektronischen Sport zu vermitteln.

Wir sind oft als Gruppe auf Events anzutreffen, da wir nicht nur online gerne Präsenz in der Szene zeigen wollen. Bei uns wird eSports gelebt und das wollen wir auch außen tragen.

Wir möchten unseren Spielern ein Umfeld bieten, welches Spaß mit harter Arbeit vereint. Durch unsere offene, professionelle und witzige Art zeichnen wir uns aus. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Spieler nicht nur spielerisch, sondern auch persönlich weiterentwickeln.

Durch unsere Leitung, welche schon in verschiedenen Organisationen und eSports-Bereichen Erfahrungen sammeln konnten, sind unter anderem auch unsere erstklassigen Beziehungen zu unseren Sponsoren und Partnern entstanden, welche uns den Rücken stärken und wo es nur geht unterstützen.

team_marabunta_logo_by_kreadesigns-Skaliert
logogebogen-1

Wagazzi eSports

…ist die eSports-Abteilung von Wagazzi und hat nur ein Ziel: eSportler begleiten, fördern und zum Erfolg verhelfen. Wir stellen den eSportler in den Mittelpunkt und nicht das Merchandising, Social Media oder den Umsatz. Die Gründer von Wagazzi haben jeweils fast 35 Jahre Gaming-Erfahrung, jeweils 20 Jahre im competitive Gaming. Neben Wolfenstein, Quake, Unreal, Battlefield, Call of Duty, Counterstrike und PUBG wurde von ihnen alles gezockt, was ein Fadenkreuz anzeigte. Weil es zur Jahrtausendwende noch keine umfangreichen professionellen Strukturen in Deutschland gab (außer vielleicht bei Mousesports oder Schroetkommando) und das reale Leben die Prioritäten definierte, war eine Karriere als Pro Gamer schlicht keine Option. Dennoch waren sie auch im semi-professionellen Bereich recht erfolgreich und haben mit -|LOGOS|- (1999) einen erfolgreichen deutschen Top 20 CS-Clan gegründet. „Masakari“ konnte sich damals parallel im Roster von reUnited, einem deutschen Top 10 CS-Clan, behaupten.

 

Was macht man also mit der ganzen Erfahrung? Richtig. Weitergeben. Wagazzi eSports ist aktuell ein zartes Pflänzchen. Wir versuchen zu wachsen und für unsere eSportler eine Umgebung zu schaffen, die neben Erfolg auch von Spaß, Ehrgeiz, Respekt, Zufriedenheit, Wettkampf und Einigkeit geprägt ist. Wir spielen mit Spaß, aber nicht aus Spaß. Leistung und Erfolg sind Gradmesser, aber der Mensch bleibt der Mittelpunkt.

 

Schauen wir gemeinsam, wo die Reise hin geht…

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Logo2k18-WICHTIGoriginal!!!klein
Farbe skaliert

Team Leisure

LEISURE wurde 1999 in Koblenz gegründet und gilt bis dato als das größte, älteste und erfolgreichste eSport Team aus Koblenz. LEISURE zeichnet sich durch Fairplay, Teamwork und Loyalität aus und hat es sich zur Aufgabe gemacht mit seiner regionalen Ausrichtung, Engagement und Herzblut den Sport des 21. Jahrhunderts zu präsentieren.

Seit Januar 2019 wurde aus LeiSuRe das Team LEISURE. Durch eine Fusion mit den SNOGARD Dragons und dem damit verbundenen Rebrand hat sich Team LEISURE im Management neu aufgestellt.

#WearLeisure

NATIONAL ESPORT COOPERATION E.V.

Die Organisation, von der wir sprechen, bezeichnet sich selbst als myNEC – National Esport Cooperation e.V. und beschäftigt sich mit der Idee den elektronischen Sport (Esport) flächendeckend zu betreiben.

Mit Sitz in der Landeshauptstadt des Saarlandes – Saarbrücken, enstand die National Esport Cooperation bereits im Januar 2018 und ist seitdem fester Bestandteil der nationalen und internationalen Esport-Szene. Sie ist Heimat für eine Vielzahl talentierter und internetaffinen Athleten, die unsere Flagge in den wichtigsten Ligen und Turnieren vertreten.

Im Jahr 2018 konnten wir eine gute Basis schaffen und mit einigen unserer Projekte auf dem Markt überzeugen.

Im Frühjahr 2019 haben wir den nächsten Schritt gemacht und sind nun ein eingetragener Verein.

Mit unserem 5-Sterne Prinzip ist es uns gelungen gezielte Bereiche des elektronischen Sports miteinander zu verknüpfen.

Somit liegt unser Hauptaugenmerk auf einem Projekt mit hohem Wiedererkennungswert, eine Organisation die mit verschiedensten Bereichen das Interesse der Esportler/innen weckt und somit eine optimale Reichweite für Spieler, Partner und Sponsoren erzielt.

Getreu unserem Motto „Zusammen sind wir Esport“.

newmyNEC-Logo-EU-eps